ÜBER UNS

Im Restaurant OJO DE AGUA in Zürich bietet Dieter Meier seit über zehn Jahren seine biologisch zertifizierten Weine und sein Premium Estancia Beef aus Argentinien an. Es folgten das Restaurant Bärengasse und die Atelier Bar, die beide überaus erfolgreich sind. Dieser Erfolg basiert vor allem auf der Qualität der Bio-Weine (92 Parker-Punkte) und des Beefs, welche bis auf ihren Ursprung, auf den eigenen Farmen zurückverfolgbar sind. Die Bioweine sind gekeltert von einem der weltführenden Oenologen (Marcelo Pelleriti), der für seine Weine aus dem Pommerol (Chateau Legay und Chateau La Violette) dieses Jahr 100 resp. 99 Parker-Punkte erhalten hat. Das Beef stammt von Rindern der Rassen Hereford und Black Angus, die sich das ganze Jahr in der freien Natur von Gras ernähren.

In unseren Restaurants bieten wir in argentinischer Atmosphäre einen einzigartigen Wein- und Fleischgenuss.

beef vino Frankfurt Innenasicht
premium_beef

facebook_sw
FB Frankfurt
FB Berlin

Produkte-Infos:
www.ojodeagua.ch

Ojo de Agua, Zürich:
Weinkontor

Dieter Meier:
www.dietermeier.com

YELLO:
www.yello.com

Kontakt:
frankfurt@ojodeagua.de
berlin@ojodeagua.de